Russland

Im Jahr 2008 sind zum ersten Mal Schüler und Schülerinnen aus Samara/Russland über uns in Gastfamilien vermittelt worden. Partner sind ein Jugendverband und eine Elterninitiative.

Von 23.06. - 25.07.2019 hat die Gruppe aus Samara mit 16 jungen Schülern und Schülerinnen ihren Gastfamilienaufenthalt bei uns durchgeführt. Zuvor waren die Schüler noch bei den Einführungstagen in der Jugendherberge Stuttgart.

Parallel dazu kam zum achten Mal eine Schülergruppe aus St. Petersburg/Russland. Partner ist das Deutsch-Russische Begegnungszentrum. Ihr Familienaufenthalt war ebenso 23.06. - 25.07.2019.

Wir freuen uns über die Gastfamilien, die einen russischen Schüler/eine russische Schülerin bei sich aufgenommen haben! Herzlichen Dank dafür auch an dieser Stelle!


E I N F Ü H R U N G   D E R   S C H Ü L E R G R U P P E   A U S   S . P E T E R S B U R G   2 0 1 6 




E I N F Ü H R U N G S T A G E   D E R   S C H Ü L E R G R U P P E   A U S   S . P E T E R S B U R G 



Datenschutz